Management Assistenz (m/w/d)
- Präsenz
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz in Langen schaffen wir eine neue Stelle und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Management-Assistenz (m/w/d)
- Vollzeit oder Teilzeit, ca. 30 Wochenstunden -
- Erster Anlaufpunkt für unsere Gäste / Geschäftspartner – Sie sind unsere Visitenkarte
- Aktive Unterstützung des Managements bei der Durchführung des Reportings
- Organisation von Einladungen, Tagungen, Meetings, Messen, Festivitäten, u.a.
- Erstellung der Reisekostenabrechnung für den Geschäftsführer (global) und Erfassung für alle Mitarbeiter im ERP-System
- Ansprechpartner / Koordinator für die Themen Mietwagen, Hotels, Flüge (die Mitarbeiter buchen selbständig) sowie Mithilfe bei der Beantragung von Visa (Servicepartner vorhanden)
- Organisation des Postein- und Postausgangs
- Koordination des betrieblichen Gesundheitsmanagements (ASA-Sitzung, Betriebsarzt, Ersthelfer, BG, etc.).
- Bestellung / Organisation von Büromaterial
- Unterstützung bei weiteren Themen wie z.B. Zeitwirtschaft, Verbesserungsvorschläge
- Eine erfolgreiche Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung
- Mehrjährige Berufserfahrung mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung, gerne auch aus dem Hotelbereich
- Organisatorisches Geschick, absolute Loyalität sowie gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
- Empathische, bodenständige, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit „gesundem Selbstvertrauen“
- Ziel- und lösungsorientierte sowie respektvolle und pragmatische Vorgehensweise
- Sehr gute Deutsch- und gute solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein modernes und sauberes Arbeitsumfeld mit einer attraktiven Vergütung
- Zahlreiche Benefits, wie z.B. Weihnachts- & Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Zusatz-Krankenversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, gleitende Arbeitszeit, teilmobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, 5 Minuten Laufweg zum Bahnhof/ÖPNV, kostenfreier Parkplatz und Getränke
- Eine intensive Einarbeitungsphase und spannende Aufgaben mit weiterführenden Perspektiven
- Einbindung in ein engagiertes und multikulturelles Team mit einer sehr geringen Fluktuation
- Ein modernes, finanziell gesundes und kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien, integriert in einen internationalen Konzern in Familienbesitz
Dann verstärken Sie unser Team. Wir steuern und regeln die Gasversorgung gemeinsam! - Wir freuen uns auch auf Ihre Kurzbewerbung! Wenn Sie neben Anschreiben und Lebenslauf auch noch Zeugnisse zur Hand haben – umso besser, … gerne mit Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Vergütungsvorstellung/Jahr (Bewerberbutton unten).
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich einfach an. Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich einfach an. Wir freuen uns auf Sie!
Spectron Gas Control Systems, Personalabteilung, Herrn Thomas Franz
63225 Langen, Monzastraße 2c
Telefon: 06103 – 94 24 0 - 45
www.spectron.de